Hademstorf gemeinsam im Blick

Für die SPD Hademstorf kandidieren (von links): Heiko Kirchhoff, Florian Freitag, Jörn Stelter, Annemarie Gröninger-Kruse, Ulrike Wiechmann-Wrede, Andrea Welke, Holger Topp, Jorge Reich

Bürgermeisterin Ulrike Wiechmann-Wrede tritt erneut an

In Hademstorf trafen sich kürzlich SPD Mitglieder und interessierte parteiunabhängige Mitbürger und Mitbürgerinnen zur Vorbereitung der Gemeinderatswahl am 12. September.

Bürgermeisterin Ulrike Wiechmann-Wrede berichtete aus der aktuellen Ratsarbeit, die geprägt ist von einer guten und sachorientierten Zusammenarbeit der Ratsmitglieder, und gab einen Ausblick auf die anstehenden Aufgaben und künftigen Herausforderungen für den Gemeinderat.

In einem regen Austausch wurden die Themenschwerpunkte und die gemeinsamen Ziele für die kommende Ratsperiode besprochen. Bürgermeisterin Ulrike Wiechmann-Wrede möchte sich auch weiterhin für das Wohl und die Entwicklung der Gemeinde und die Belange aller Bürger und Bürgerinnen einsetzen und freut sich über die Mitstreiter und Mitstreiterinnen, die für den Gemeinderat erneut oder zum ersten Mal kandidieren wollen.

Auf der SPD-Liste tritt nun ein vielseitiges Team an, das sich zusammensetzt aus erfahrenen Ratsmitgliedern und „Neulingen“, die mit  Sach- und Ortskenntnis, mit neuen Perspektiven und kreativen Ideen gemeinschaftlich die Weiterentwicklung der Gemeinde gestalten wollen. Ein gutes Betreuungsangebot im Kindergarten, die Stärkung der Dorfgemeinschaft und Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements in den Vereinen und Verbänden, bedarfsgerechte Busverbindungen, schnelles Internet, nachhaltige Bewirtschaftung und Unterhaltung der öffentlichen Einrichtungen, sozialverträgliche und umweltschonende Nutzung der örtlichen Ressourcen und eine solide Finanzpolitik haben die Kandidatinnen und Kandidaten für Hademstorf gemeinsam im Blick.